Translate

Mittwoch, 25. April 2012

Going West

So schon bald geht's wieder in Richtung Westen.

Wir sind hier in den letzten Tagen in Neuseeland und wie üblich kommt da immer was zusammen, was zu erledigen ist. All das Bürokratische wie Versicherungen, Strom, Telefon u.s.w. Aber auch im und rund ums Haus gibt's viel zu tun, u.a. Pest und Weed Control (nein nein kein Wort über die Possums).

Deshalb ist unsere Zeit leider auch etwas beschränkt (nur die Zeit).

Hier zur Abwechslung mal ein paar Fotos von unserem "Garten". Die meisten (von uns gepflanzten) Pflanzen sind natürlich immer noch relativ klein, aber immerhin merkt man, dass sie wachsen. Was will man mehr.


 unsere Einfahrt, im Hintergrund sieht man auch unseren Busch, mehr oder weniger was man sieht gehört zu unserem Buschblock, bis zu den Tannen ganz hinten sind es ca 500 Meter Luftlinie




 Garten West, im Hintergrund wieder mal unser Wahrzeichen, der Mt Hikurangi

 Giant Bamboo, die beiden neuen Shoots sind nach 4 Wochen schon fast höher als der Rest


Peace



Noch die obligaten Wasserfotos, die Insel liegt vor Mangawhai Heads



Dünen bei Mangawhai Heads


Pataua North, an diesem Beach hat man Moa-Eierschalen gefunden (http://de.wikipedia.org/wiki/Moa)



Nein nicht die Hand Gottes, sondern ein alter Puriri

In einer Woche sollten wir via Auckland, Singapur und Langkawi per Boot auf Ko Lipe (Thailand) ankommen. Falls wir bei dem Stress da unverhofft noch ein paar Minuten Zeit finden, werden wir uns nochmals melden. Kia Ora!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen