Translate

Samstag, 9. Oktober 2010

Ab in den Frühling

Wie die Zeit vergeht! Nächste Woche geht's wieder los nach Down Under. Wie immer gibt's etliches (Telefon, Versicherungen u.s.w.) zu erledigen beim Verlassen der Schweiz bzw Eintreffen in Neuseeland. Vieles (z.B. Auto prüfen, Garten vom gröbsten Unkraut befreien) können wir aber auch erst erst an Ort und Stelle erledigen.
Bei unserer Cottage wurde ja während unserer Abwesenheit etwas umgebaut und das haben wir natürlich selber noch nicht im Original gesehen und wir sind ziemlich gespannt darauf.

Garagetor raus, Glas-Flügeltüren rein

Vorher geht's aber zur Abwechslung mal wieder an die Wärme nach Thailand, genauer Ko Lanta Yai. Wir waren schon an etlichen Orten in Thailand, aber noch nie auf Ko Lanta. Auf dem aktuellen Titelfoto des Blogs (http://mykiaora.blogspot.com/) sieht man Ko Lanta Yai, eine Insel nicht weit von Krabi. Im Vordergrund auf der Halbinsel sieht man das Crown Lanta, das Hotel, für das wir uns entschieden haben. Die Kritiken sind gut, aber ob's wirklich gut ist, werden wir erst sehen, wenn wir dort sind.

Also wir wünschen allen schon mal einen schönen Herbst und warmen Winter (fast allen, es gibt ja auch andere, die den "Winter" an der Wärme geniessen) und wir melden uns dann spätestens in Neuseeland wieder. Wenn's die Infrastruktur und die wertvolle Zeit erlaubt, gibt's vielleicht auch schon aus Thailand ein paar Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen