Translate

Montag, 10. Mai 2010

Art Gecko

Wie überall in den warmen Ländern, hat's auch hier viele Geckos und Echsen.















Auch bei uns im Zimmer hat's immer ein paar Geckos. Wir dachten erst, jetzt hätten wir tatsächlich noch Mäuse im Zimmer, als wir in der Nacht so merkwürdig bekannte Geräusche hörten. Bei genauerem Nachsehen fanden wir schliesslich einen Gecko in der Schachtel mit den angefangenen Getreideriegeln. Gecko raus, Schachtel in Sicherheit, Licht aus. Schon kurz später raschelte es im Abfalleimer und tatsächlich auch da fanden wir ganz unten einen Gecko herumnuschen. Da seine Fluchtwege beschränkt waren, versteckte er sich kurzerhand in einer leeren Cola-Dose! Da stellten wir halt Gecko samt Dose vor die Türe.

gut getarnt ist halb versteckt


Blaue Phase

jeder fängt mal klein an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen